Nicole Grützner                 Owner

Steckbrief

 

Name : Nicole Grützner

Geburt :  06.09.1974

Wohnort:  Gelsenkirchen-Buer 

Lebenseinstellung :  Habe den Mut, anders zu denken, anders zu handeln und

                   anders zu sein.

 

 

Seit nunmehr 2 Jahrzehnten liegt mein Tätigkeitsfeld im Bereich Tattoo und Piercing.

 

Am 6.6.2018 eröffnete ich mein neues Studio in Gladbeck Zweckel am Marktplatz ....

und was soll ich sagen ??....

Ich bin mehr als DANKBAR, dass man mich und meine Arbeiten so toll aufgenommen hat.

 

Seit dem 01.01.2022 befindet sich das Studio in Gelsenkirchen Buer auf der De-la-Chevallerie Str 32 

 

JA ich bin tätowiert....und JA ich habe Tattoos im Gesicht  & JA ich stehe dazu !!

 

Es sind nicht einfach nur Pigmente unter der Haut, vielmehr ist es eine Lebenseinstellung.

 

Natürlich ecke ich damit auch Hier & Da mal an... aus dem Grund, weil andere Menschen oft nicht über den Tellerrand schauen möchten.

 

Mittlerweile sind Tattoos  gesellschaftsfähig geworden und auch ganz oft trendig-

wobei Letzteres bitte nicht der Grund für Dein Tattoo werden sollte !!


Ich selbst folgte vor 20 Jahren  einem Trend, Jugendliche ;-) meines Alters werden sie noch kennen : die guten, alten Tribals ..... schwarze Linien in verschiedenen Formen ..

Heute macht das kein Mensch mehr, früher war es "hipp" ...hahahaaa

 

Natürlich hätte ich heute auch ganz andere Motive gewählt, was nicht bedeutet das ich mich in meiner Haut unwohl fühle, im Gegenteil, es war einfach die ZEIT ...

das was heute für Schön und Stylisch empfunden wird - ist in 20 Jahren auch RETRO ..

 

Die Technik der Tätowierungen ist heute  viel ausgefeilter ...es gibt andere Farbpigmente, ganz andere Abstufungen... viele neue Möglichkeiten ...und dies ist gut so,

 

- denn auch ich entwickel mein Können täglich weiter -

 

 

Ich möchte mich in keiner Stilrichtung festlegen, ich fertige jedes Tattoo gewissenhaft und mit großer Freude. (Außer Menschen/Portraits)

 

Für Portraits eurer Lieben habe ich eine gute Adresse.

 

Ich freue mich wenn Du Dich für meine Arbeit begeisterst und mir Deine Haut anvertraust .

 

Bis bald

 

Gruß Nicole

 

 

 

Hier findet Ihr mich

Beauty and Color Tattoo

De-la-Chevallerie Str 32

45894 Gelsenkirchen 

 

Ruf mich einfach an unter

+49 176/84962255

oder nutze mein Kontaktformular.

ÖFFNUNGSZEITEN 

Montag - Freitag

HAUPTZEIT FÜR BERATUNG UND TERMINVEREINBARUNG 

10:00 - 16:00 Uhr 

 

Alle weiteren Zeiten nach Vereinbarung 

 

Terminvereinbarung gern per WhatsApp 

 

0176 84962255